Meta





 

Hotelkosten

Huhu Ihr alle

Also habe jetzt die Bestätigung des Hotels bekommen da ich es nochmals storniert und direkt dort bestellt habe - Kostenersparnis für Euch!!!!  

 

Hotelzimmer inkl. Frühstück:

Für Elfi / Martina: pro Nacht 65,-Euro (Da ja schon von Mittwoch und somit 4 Übernachtungen)

David / Maik - Aurelie /Mathias - Mutti (Beate) / Vati (Wilhelm) - Andrea / Ben: pro Nacht 68,- Euro

Für Familie Stelter und Endner:

also 95,- Euro für das Vierbettzimmer + maximal 10,-Euro für die Aufbettung/ Frühstück für die Lena / Luise - um dies zu klären, müsstet Ihr mir kurz mitteilen, ob ihr ein Babybett für die beiden braucht oder selber eins mitbringt bzw. bei euch mit im Bett schläft...

 

Gruß und Kuss 

Das Matzelie

8.3.15 08:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.3.15 09:26)
Hallo Aurelie! Wir brauchen kein Kinderbett! Gruß Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen